Sonntag, 24. November 2013

[Neuzugänge]

Hallöchen ihr lieben Leserlein,

es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Neuzugänge Post, da sich in dieser Woche einige neue Bücher bei mir eingeschlichen haben!
Und nicht nur das! Eine Freundin hat mich auf den Manga Trip gebracht und so kamen meine ersten Manga dazu xD
Ja ich weis, soviel zu dem Thema, dieses Jahr werden keine neuen Bücher mehr gekauft :D
Aber ich konnte einfach nicht aus der Thalia raus ohne diesen Manga! Und ja natürlich muss direkt neben unsere Schule ein großer Comicstore sein, bei dem wir mittlerweile schon Stammgäste sind :D
Außerdem kam ein großes Päckchen aus dem Hause Fischer bei mir an :) Ja mein Gewinn von der "Fischer Challenge - 1 Jahr - 15 Bücher" kam an :3 Vielen lieben Dank Mandy! :3



Nun aber genug geredet, hier sind meine neuen Lieblinge:

  • Pretty Guardien - Sailor Moon Band 1 (Manga)
  • Pretty Guardien - Sailor Moon Band 2 (Manga)
  • Pretty Guardien - Sailor Moon Band 3 (Manga)
  • Slide
  • Deine Augen, dein Tod
  • Wie Tyler Wilke mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde
  • Der Sarg
Und zusätzlich in dem Paket von Mandy war ein "Shadow Falls Camp" Kugelschreiber über den ich mich wahnsinnig gefreut habe :3 (Ja ich liebe diese Bücher *.* )

Ein Foto kann ich euch leider nicht schicken, da meine Kamera noch immer streikt >.< Ich denke, es muss eine neue her -.-'

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag! :)



Eure Nenya

2 Kommentare :

  1. Jaja... das mit dem: Dieses Jahr kaufe ich mir keine Bücher mehr kenn ich nur zu gut :D Ich weiß jetzt schon, dass das bei mir nix werden wird. Wenn ich mir was verbiete, will ich es nur umso mehr^^
    Mich würde interessieren, ob die Pretty Guardien - Sailor Moon Manga wie die Serie sind, oder ob die komplett neue Abenteuer erleben. Ich liebäugel sie schon seit Monaten :D

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern/Manga
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny <3
      Ja das hat wohl nicht so gut funktioniert :D Ich weis nicht, dadurch, dass unsere Schule genau mittendrin ist, ist es ziemlich schwer, zwei Minuten weg von Thalia, Comicstore und einem mega coolen Bastelladen *--* Manchmal kann man einfach nicht anders ;D
      Also es sind die Manga zur Serie ;) Sind nur neu Auflagen, da die ersten wie ein normaler Comic waren und nicht wie ein Manga ;) Aber sie sind sooo toll :3 Ich muss mir schon Band 4 zu legen :P
      Also, ich kann sie dir wirklich empfehlen ;) Es sind insgesamt 12 Manga plus 4 Zusätzliche :)

      Liebe Grüße und eine schöne Woche! :)
      Nenya

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.