Dienstag, 3. Dezember 2013

Neuer Header

Huhu liebe Leserlies!

Anlässlich zu meinen erreichten 80 Lesern, dachte ich mir, dass ich ein wenig mein Design ändere. Der Gedanke schwirrt schon länger in meinem Kopf, da mir mein Header nicht mehr so gut gefallen hat.


Kurzerhand habe ich mit Photoshop hin und hergebastelt und war erfolgreich!
Außerdem steht auf dem Header nun "Nenyas Tinten Wunderland" *.* Sonst hat sich jedoch nichts geändert und mein Bücherwunderland bleibt :3

Leider, kann ich bisher nur meinen Header ändern, da mein passendes Hintergrundbild zu klein ist. Aber, daran werde ich mich morgen noch einmal setzten! :)

Ich hoffe euch gefällt der neue Header genau so gut wie mir! :3

Mein neuer Header:



Mein alter Header:



Eure Nenya

3 Kommentare :

  1. Huhu :)

    Ich finde deinen neuen Header echt schön :) Ich liebe die Grinsekatze^^ Der Name ist auch schön. Ich bin schon auf dein neues Hintergrundbild gespannt, also, wenn du ein passendes gefunden hast ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dankeschöööön *.* Ja ich liebe die Grinsekatze auch :D
      Danke! Danke! Danke! :3 Ja ich muss den Hintergrund nur vergrößern :'D
      Hoffe das klappt noch diese Woche :3

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  2. Wow! Mir gefällt der Header supergut, genau wie dein Blog auch!
    Ja, da habe ich leider schon einmal mitgemacht:)) Ich bin auch mal gleich deine Leserin geworden und warte gespannt auf Neues von dir!
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend!
    <3
    cathslovleybooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.