Mittwoch, 28. Mai 2014

[Neuzugänge] #3

Liebe Leseratten,

trotz dem nicht schrumpfenden SuB haben sich mal wieder einige tolle Bücher bei mir eingefunden :)
Und dieses Mal auch einige Ebooks, an denen ich mich mittlerweile versuche und gefallen finde. Für unterwegs ist es doch praktisch auf dem Handy einen Kindle zu haben und überall lesen zu können :)
Jetzt hat mich die Ebook Sucht auch ergriffen und ich hab mir doch gleich einen E-Reader gewünscht :D
*Tut mir leid SuB*





Hier meine Neuzugänge:

  • Balthazar
  • Die Brücke der Gezeiten
  • Flammen über Arcadion (signiert)
  • Eragon 03
  • Eragon 04
  • Evernight 01
  • Engelsnacht
  • Feenblut (Ebook)
  • Nubila 1-5 (Ebook)
  • Die Tochter von Avalon
  • Der goldene Kompass
  • Night Shade
Ich bin auch schon fleißig am Lesen :)
Meine bereits gelesenen Bücher sind pink :)

2 Kommentare :

  1. Wow, das sind ja tolle Neuzugänge. Ich liebe Eragon. Brücke der Gezeiten hab ich mir wegen dir gekauft ;) Engelsnacht muss ich vor der Verfilmung auch unbedingt noch lesen. Evernight hab ich mal sehr günstig bekommen und habe es auch. Night Shade steht auf meiner Wuli.
    Die His Dark Materials Reihe mochte ich auch sehr.
    Mensch, das sind geniale Neuzugänge

    LG Inka ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön Inka :)
      Aww du hast dir Die Brücke der Gezeiten wegen mir gekauft *-* :3 Hihi :)
      Das Buch ist echt toll, ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst :) Dieses Jahr kommt ja schon Band 02 :))
      ja von Eragon fehlt mir nur noch Band 2, dann habe ich alle :) Band 3 habe ich günstig bekommen und der vierte umsonst bei Thalia *-*
      Da hast du recht! Engelsnacht muss ich auch unbedingt vor der Verfilmung lesen, sonst hänge ich wieder nach :D
      auf Evernight und Night Shade bin ich auch gespannt :) Die Beiden habe ich mir auch günstig gekauft :)
      Ich bin total happy mit den Neuzugängen *-*
      Wird jetzt eines nach dem Anderen gelesen :D

      LG Nenya :)

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.