Mittwoch, 11. Juni 2014

[Aktion] Arvelle Blogger Werbeaktion



Hallöchen liebe Leser,

viele von euch kennen den Buch - und Medienversand Arvelle.
Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit Arvelle berichten. Wer also bisher noch keine Erfahrungen mit Arvelle gemacht hat, kann jetzt die Ohren spitzen und lesen :)

Bücherwürmer und Buchblogger kennen alle das Problem:
Unser SuB wächst und wächst und wächst - denn wir können es einfach nicht lassen!
Natürlich spreche ich aus Erfahrungen, denn beginne ich eine neue Buchreihe und diese gefällt mir so gut, möchte ich am liebsten gleich den nächsten Band haben. 


Oftmals fehlt es jedoch vorne und hinten an Geld. Für mich persönlich sind 20€ pro Hardcover ziemlich viel Geld und hat eine Reihe dann gleich mehr als drei Bände (wie Shadow Falls Camp) geht der Betrag oftmals über 100€ hinaus.
Doch nicht immer können wir Blogger uns Rezensionsexemplare von Verlagen nehmen und auch nicht immer gibt es genug Mengelexemplare in Großbuchhandlungen wie Thalia.

Und genau da kommt Arvelle schon zum Zug!
Bei Arvelle kann man Restauflagen und Mängelexemplare 90% bestellen!
Und das lässt doch jedes Bücherherz höher schlagen :)

Hinzu kommen die tollen aktionspakete, bei denen man Buchreihen (zb Vampire Academy oder die Arkadien Reihe) zu besonders fairen Preisen ergattern kann. So muss man nicht erst mal drei Monate sparen, sondern kann sich gleich die ganze Reihe auf einmal leisten!

Ich selbst schaue mindestens einmal in der Woche bei Arvelle vorbei und durchstöbere den Onlineshop nach neuen Büchern. Und weil Arvelle so günstig ist, könnte ich mir immer bis zu 10 Bücher bestellen, wenn ich wollen würde :D

Die Bücher sind dabei alle in einem top Zustand und der Versandt ist auch noch schnell.
Ich meine, was will man mehr? *-*


Bei Arvelle bekommt man günstig Bücher, dank denen der SuB auch immer mehr wächst :D
Trotzdem würde ich immer wieder bei Arvelle bestellen, denn ein Büchernerd kann nie genug Schätze in seinem Regal stehen haben und Arvelle lässt unsere Träume wahr werden!


Doch auch Hörbücher, DVD's, CD's und Kalender findet man bei Arvelle. Für jeden ist also etwas dabei :)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern! :)


Bild - Quelle: arvelle.de



Ich habe bisher zwei Bücher bei Arvelle gekauft und bin mehr als zufrieden damit:


Evermore 04


Engelsnacht


P.S: Bevor ich es vergesse, jeden Tag gibt es ein besonderes Schnäppchen ;)

Eure Nenya

5 Kommentare :

  1. Seuftz ... Arvelle sit einfach nur tol ♥ ich bin ja den Aktionspaketen so Hoffnungslos verfallen :) Man muss nur achgebend as der SuB nicht noch bis zur Decke wächst.

    Tintengrüße vond er Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktionspakete sind wirklich klasse *-*
      Ja da wird der SuB immer höher :P

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Es heißt Mängelexemplare, weil sie einen Mangel an etwas haben.
    Ich musste es dir jetzt einfach mal sagen.
    Tut mir Leid. Ist nicht böse gemeint ! D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups Fehlerteufel unterwegs :D
      Danke für den Hinweis Lotta :)

      Löschen
  3. Hallöchen,
    du hast Sternenfeuer bei mir gewonnen! :)
    Schreib mir deine Adresse, damit das Buch auch irgendwie zu dir gelangen kann :D
    rawrpunx@gmail.com

    LG und schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.