Sonntag, 17. August 2014

[Mini-Post]

Meine Lieben ♡

Damit ihr nicht denkt, ich wäre verschollen kommt hier ein kleiner "Ich-lebe-noch-Post"! :)
Zwar habe ich noch Ferien, jedoch habe ich eine miese Leseflaute! Und die möchte einfach nicht gehen! -.-"
Ich hoffe, dass ich die Tage endlich aus der Flaute heraus finden werde. Einige tolle Bücher haben sich ja schon bei mir eingefunden und ich hoffe sehr, dass mein nächstes Buch mir einen Leseflash gibt ;)

Kennt ihr das Problem mit Ledeflauten?
Macht ihr etwas dagegen oder nimmt ihr dann ein paar Tage Abstand von Büchern?


Liebste Grüße, 
Eure Nenya

3 Kommentare :

  1. huhu Nenya,
    schön, dass du mal wieder schreibst, da freu ich mich immer :))
    Leseflauten sind richtig mies ! Aber ich nehme dann einfach mal ein wenig
    Abstand zu den Büchies, die ziehen mich von ganz alleine irgendwann wieder an :))
    Bis dahin Kopf hoch und halt die Öhrchen steif <3
    Umwerfende Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juli,
      das freut mich, wenn du dich freust *-* :3
      Ja ich hasse Leseflauten :( Dabei habe ich noch ein paar Rezibücher hier liegen, aber ich kann mich einfach nicht überwinden nach einem zugreifen :(
      Ich hoffe, die Zeit geht schnell vorüber! :)
      Dein Vorschlag ist toll, dass werde ich wohl auch die nächsten Tage machen. Ein wenig Abstand zu meinen Büchern wird wohl helfen :)

      Dankeschööön <3

      Liebste Grüße,
      Nenya

      Löschen
  2. Da hast du wirklich recht :)
    Ablenkung von den Büchern tut da richtig gut :) Nur doof, dass die Leseflaute ausgerechnet in meinen Ferien kommen musste >.<
    Dachte, ich könnte diesen Monat mal einige mehr lesen xD

    Ganz liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.