Mittwoch, 20. August 2014

[Montagsfrage] #3 // WAS WÄRE DEIN TRAUMJOB, WENN DU IRGENDWAS MIT BÜCHERN MACHEN KÖNNTEST?

Alohaa meine lieben Bücherwürmer <3

Heute nehme ich zum dritten Mal an der Montagsfrage von Libromanie teil :)
Die Frage finde ich dieses Mal richtig toll und daher wollte ich sie unbedingt beantworten :)



//WAS WÄRE DEIN TRAUMJOB, WENN DU IRGENDETWAS MIT BÜCHERN MACHEN KÖNNTEST?

Puh, die Frage finde ich richtig toll und daher habe ich mir auch einige Gedanken darüber gemacht. Es gibt viele tolle Berufe, die man mit Büchern machen kann und einige würden mir sicherlich Spaß machen :)
Als Auszubildende MedienDesignerin stehen mir da natürlich schon ein paar Türchen offen. Hier würde mir besonders Cover Gestaltung gefallen. Ich meine, jedes gute Buch braucht doch ein gutes Cover! Viele Leser schauen oft zuerst nach dem Cover [ja, ich gehöre auch zu diesen Leseratten xD] :)

Zum Anderen wäre es toll, wenn ich selbst Geschichten veröffentlichen kann und andere Menschen damit bewegen kann. Daher ist mein größter Traumjob Schriftstellerin zu werden *-*
Ganz nach meinem Vorbild J.K Rowling möchte ich Menschen mit in meine eigene Welt nehmen und sie mit meinen Geschichten verzaubern.

Lektorin wäre sicherlich auch ein schöner Beruf, der mir Spaß machen würde. So könnte ich bereits die Bestseller von Morgen heute schon lesen xD Das wäre doch richtig toll oder :P

Was wäre euer Traumjob, wenn ihr etwas mit Büchern machen könntet?
Es gibt so viele verschiedene Berufe, die alle notwendig sind, damit wir am Ende das Resultat in unseren Händen halten können :)

Eure Nenya

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.