Montag, 13. Oktober 2014

Warum zur Zeit einfach alles schief läuft und das Bloggen zu kurz kommt

Hallöchen meine Lieben <3

Erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, da ich momentan sehr wenig blogge!
Ja, ich gehe mich gleich mal in die Ecke schämen!

Natürlich hat das ganze einen Hintergrund:
Seit Ende September hat mein Praktikum begonnen, welches ich für meine Ausbildung absolvieren muss. Das Praktikum nimmt mich zeitlich sehr in Anspruch, was ich nicht gedacht hätte. So kann ich morgens zwar etwas länger schlafen, komme jedoch später  nach Hause. Manchmal bin ich dann einfach nur Müde und froh, wenn ich in meinem Bett liege und entspannen kann. Oftmals bleibt dann der Laptop aus.

Dabei fehlt mir das Bloggen total!
Deswegen habe ich mir nun vorgenommen, mindestens einmal in der Woche einen Post zu planen, damit es nicht ganz so still wird auf Nenya's Tinten Wunderland :)
Immerhin gehört das Bloggen mittlerweile fest zu meinem Leben und wurde in dem einen Jahr mehr als nur ein Hobby :)

Zudem habe ich hier eine ganze Menge Neuzugänge liegen, die ich euch noch vorstellen möchte - genauso stapeln sich die Rezensionen! Sie warten nur darauf endlich veröffentlicht zu werden. :)

Ich hoffe ich habe euch nun ein bisschen Neugierig gemacht und ihr könnt mir verzeihen, dass es hier so still war :)

Liebste Grüße,

eure Nenya

2 Kommentare :

  1. huhuu Nenya :))
    mir geht es ganz ähnlich wie dir !!
    die zeit ist einfach etwas so schnelles, man kommt kaum gegen sie an und am ende einer woche denkt man immer "Mist, schon wieder nichts gebloggt"
    aber wir packen das !!! und verstress dich nicht, schließlich warten wir gerne auf dich und deine tollen posts**gg**
    bis dahin ganz viel spaß bei deinem praktikum und wenig stress <33
    zauberhafte und umwerfende grüße
    jui <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Juli <3
      Da freue ich mich aber, dass ich nicht alleine bin, der die Zeit davon läuft *g* Ich glaube auch, dass wir zwei das schaffen werden ;)
      Vielen lieben Dank für den tollen Kommi *---*
      Du bist einfach toll <3
      Dankeschööön <33

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.