Samstag, 3. Januar 2015

[TAG] Liebster Award




Alohaa liebste Bücherwürchen 

Und noch ein TAG für das Jahr 2015. Im Dezember 2014 wurde ich von der llieben Alex von Weltenwanderer nominiert mit dem "Liebster Award". 
Dankeschöön liebe Alex 


Die Regeln:

- Verlinke die Person, die dich nominiert hat
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
- Nominiere 11 Blogs
- Denke dir 11 eigene Fragen für die nominierten Blogger aus


Meine Antworten auf Weltenwanderer's Fragen:

1. Welches Buch hast du als letztes gelesen und wie hat es dir gefallen?
Das letzte Buch, welches ich gelesen habe ist "Gebannt - Unter Fremden Himmel" von Veronica Rossi. Der Auftakt hat mir sehr gut gefallen - zum Glück kann ich gleich Band 02 weiter lesen. Ich bin schon richtig gespannt :)

2. Schreibst du für jedes Buch eine Rezension und wenn nicht, wonach entscheidest du dich dafür?
Ich schreibe eigentlich für jedes Buch eine Rezension, außer für Bücher, die ich abgebrochen bzw, die mir nicht gefallen haben. Ich möchte einfach keine schlechte Kritik veröffentlichen, denn anderen Lesern könnte das Buch gefallen.

3. Hast du dir für 2015 Ziele oder Vorsätze vorgenommen?
Uii, für 2015 habe ich so einige Ziele und Vorsätze. Doch diese sind meine kleinen Geheimnisse, die ich erst nach und nach bekannt geben möchte :)

4.Welche Serien schaust du gerne?
Ich schaue eigentlich überhaupt keine Serien. Zuhause schaue ich kein Fernsehen, bei meinem Freund dagegen schaue ich gerne Big Bang Theorie oder How I Met Your Mother :)

5. Welche drei Eigenschaften beschreiben dich am treffendsten?
Kreativ, hilfsbereit, chaotisch

6. Wo war dein schönster Urlaub bisher?
Bisher hat mir eigentlich jeder Urlaub besonders gut gefallen. Jeder war für sich ein besonderes Ereignis und Erlebnis :)

7. Was war dein Lieblingsfach in der Schule?
Als kreativer Mensch waren das Kunst und Musik

8. Welche Hobbys hast du außer Lesen?
Tanzen & Zeichnen 

9. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Ich liebe den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter :3

10. Mit welchem Buchcharakter würdest du gerne mal einen Tag verbringen?
Es gibt so einige Buchcharaktere, mit denen ich gerne mal einen Tag verbringen möchte. Spontan fallen mir Allie und Carter aus C.J. Daugherty's Night School Reihe ein. Die zwei gehören zu meinen Lieblingscharakteren, daher würde ich mich für sie entscheiden.

11. Wie würde ein perfekter Tag für dich aussehen?
Hmm der perfekte Tag. Eigentlich könnte jeder Tag ein perfekter Tag sein. Man muss nur das Beste daraus machen und ihn zu etwas besonderem machen. Dann kann jeder einzelne Tag perfekt sein. 


Meine Fragen an euch:
1. Was machst du, um einfach mal nach einem anstrengenden Tag abzuschalten?
2. Hast du während es Lesens im Hintergrund Musik oder TV an?
3. Was haltest du von Vorsätzen für das neue Jahr? 
4. Wie viele Bücher möchtest du dieses Jahr lesen? Hast du dir ein Ziel gesetzt?
5. Auf welche Buchverfilmung freust du dich 2015 besonders?
6. Was bevorzugst du - Ebooks oder Print Bücher?
7. Welche Eigenschaften magst du bei Menschen besonders?
8. Beschreibe dich in einem Satz
9. Wenn du ein Buchcharakter sein könntest, wer wärst du?
10. Nenne eine gute und eine schlechte Eigenschaft von dir
11. Welche Buchreihen möchtest du dieses Jahr auf jeden Fall beenden?


Ich möchte keine bestimmten Blogger nominieren. Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne meine Fragen beantworten :)

Eure Nenya 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.