Mittwoch, 30. September 2015

[Bloggeraktion]

Halli Hallo ihr Lieben :3

Anfang September durfte ich bei dem Online-Fotoservice Webprint bestellen. Bereits länger spielte ich mit dem Gedanken mir einige Fotos auf Leinwand drucken zu lassen. Besonders, wo ich nächstes Jahr endlich mit meinem Freund zusammen ziehen werde, fand ich dies eine grandiose Idee (auch als Geschenk).

Wer Webprint noch nicht kennt, hier eine kurze Beschreibung:
Bei Webprint habt ihr eine große Auswahl an Fotoprodukten, die ihr mit wenigen Klicks selbst gestalten und erstellen könnt - und das zu kleinen Preisen!
Eure schönsten Fotos auf Leinwand oder Acrylglas? Euer tollstes Urlaubsfoto als Wandtapete oder Poster? Oder doch lieber als Tasche, Aufkleber, Tasse oder Magnet? Bei Webprint ist vieles möglich :)

Natürlich kann gibt es bei Webprint unterschiedliche Prduktklassen wie Wanddekoration, Fotoalben, Karten, Fotogeschenke oder Fotokalender.


Jeder kennt es: Man hat tolle Fotos und möchte diese für die Ewigkeit festhalten. Am besten als etwas ganz besonderes!

Kurzerhand habe ich meine Idee in die Tat umgesetzt. Anlass dafür waren u.a. die erste gemeinsame Wohnung mit meinem Freund und unser Jahrestag.
Anfang des Jahres waren wir in Urlaub in unserer Lieblingsstadt München. Ein ganz besonderes Foto wollten wir danach auf Leinwand drucken lassen. Bisher kamen wir aber nicht dazu.

Daher habe ich beschlossen dieses Foto für unseren Jahrestag im November auf Acrylglas drucken zu lassen.
Zudem wollte ich einige Fotos auf Leinwand drucken lassen - sieben Stück insgesamt. Zu guter Letzt noch ein kleines Geschenk an mich selbst: Lesezeichen!

Das Erstellen meiner gewünschten Produkte war sehr leicht. 
Der Versand ging ratz-fatz. Innerhalb von 2 Wochen waren meine bestellten Produkte bei mir Zuhause. Über die Qualität war ich sehr überrascht und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus :3


Einige meiner Webprint - Bestellungen:



Insgesamt habe ich sieben kleine Leinwände bestellt (ca 20x20) und eine Überraschung für meinen Freund. Die kann ich leider erst im November zeigen, da er sie zu unserem Jahrestag bekommt :3

Zudem habe ich noch Lesezeichen bestellt - je 2x 5 Stück :)

Über die Qualität der Fotos auf den Leinwänden habe ich mich sehr gefreut, denn sie ist hervorragend (trotz auch Handyfotos!)

Für unsere erste Wohnung werde ich sicherlich noch einmal bei Webprint bestellen :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.