Donnerstag, 29. Oktober 2015

[TTT] #41 (232)




Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 41. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

DIE 10 BESTEN BÜCHER ZU HALLOWEEN

Meine Top 10: 

Heute werde ich wohl passen. Da ich jemand bin, der das liest, worauf er Lust hat. Und mir fallen auch nicht wirklich Bücher ein, die ich gelesen habe bzw kenne, die irgendetwas mit Halloween zu tun haben :O
Bei Filmen wäre mir so einiges eingefallen :D

Welche 10 Bücher könnt ihr zu Halloween empfehlen?



1 Kommentar :

  1. Hey Nenya,
    erst dachte ich auch, dass dies Mal wohl ausfallen muss, aber als ich meine gelesenen Bücher durchging, bin ich auf so einige gestoßen und hatte sogar plkötzlich mehr als 10:D
    Aber sieh selbst :D Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.