Donnerstag, 4. August 2016

[TTT] Top Ten Thursday


Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi von Steffi's Bücherbloggeria

Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 75. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)


10 Bücher, die alle lieben, aber mir nicht gefallen haben

Meine Top 10: 
  1. Seelen von Stephenie Meyer
  2. Bis(s) - Reihe von Stephenie Meyer
  3. 50 Shades of Grey von E.L. James
  4. Mariposa - Bis der Sommer kommt von Nicole C. Vosseler
  5. Elias & Laia von Sabaa Tahir
  6. Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag
  7. Mein Herz zwischen den Zeilen
  8. Niemand liebt November von Antonia Michaelis


Achja, die guten alten Bücher, die irgendwie jedem gefallen, außer mir... Die Liste war schon eine Überlegung Wert und ich war überrascht, dass ich doch einige zusammen bekommen habe :D


Welche Bücher mögt ihr nicht, die aber sonst jeder liebt?


1 Kommentar :

  1. Huhu Nenya :)

    Also ich kann dir auf jeden Fall bei "Seelen", "50 Shades of Grey" und "Mein Herz zwischen den Zeilen" zustimmen... Ich fand die alle entweder furchtbar langweilig, undurchdacht oder einfach nur blöd.
    Auf meiner Liste käme noch dazu "After passion" (danach habe ich gar nicht erst weitergelesen...), "Eragon" (auch hier habe ich nach dem ersten Band abgebrochen) und irgendwie finde ich auch nicht mehr in die Bücher von J. Lynn rein. Obwohl ich "wait for you" gar nicht so schlecht fand, aber irgendwie konnte mich danach nichts mehr von ihr aus dieser Reihe bannen...
    Auf jeden Fall ist so eine Liste echt interessant!

    Liebste Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.