Donnerstag, 29. September 2016

[TTT] Top Ten Thursday


Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi von Steffi's Bücherbloggeria

Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 79. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)


10 Bücher von deiner Wunschliste

Meine Top 10: 
  1. Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Illustriert, Oktober 2016)
  2. Herz aus Nacht und Scherben von Gesa Schwartz
  3. Talon - Drachennacht von Julie Kagawa
  4. Siren von Kiera Cass
  5. Die Feenjägerin - Das verbotene Königreich von Elizabeth May
  6. Nothingless von Anna Todd
  7. With Hunter - Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker
  8. Die Rabenkönigin von Michelle Natascha Weber
  9. Das Frost Mädchen von Stefanie Lasthaus
  10. Feuerhimmel Sternennacht von Audrey Coulthurst

Auch diese Woche konnte ich den Top Ten Thursday schnell beantworten. Jedoch sich auf zehn Bücher zu beschränken, war schwer. Ich habe mich für zehn Bücher entschieden, die dieses Jahr noch erscheinen werden.

Welche Bücher stehen auf Eurer Wunschliste?



1 Kommentar :

  1. Hey,

    ja, das kenne ich. Sich auf zehn Bücher zu beschränken ist manchmal gar nicht so einfach^^
    Ich hab mich daher nur an Bücher gehalten, die schon erschienen sind.

    Witch Hunter kann ich dir nur empfehlen. Das hat mir wirklich gut gefallen und ist ein 5*-Buch bei mir gewesen.
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens, illustriert wird ganz sicher auch bei mir einziehen. Ich freu mich schon so drauf :-)

    Hier ist auch mein Link zur Liste:
    10 Bücher von meiner WuLi

    Liebe Grüße,
    Steffi von Happy Booktime

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.