Mittwoch, 30. November 2016

[Lesestatistik] November

Liebe Tintenleser,

es wird winterlich und somit steigt auch die Lust mehr Bücher zu Lesen. 
Zwar stand der November auch im Zeichen der Klausuren schreiben... aber trotzdem kam das Lesen nicht zu kurz :)

Ich habe einige tolle Schätze gelesen und hatte zwischen durch sogar ein paar Tage eine Phase in der ich einfach kein neues Buch beginnen konnte, da mich ein anderes so mega geflasht und verzaubert hatte. Welches Buch das war, erfährt ihr noch ;)

Und welche Bücher ich gelesen habe, seht ihr in meiner Monatsstatistik:
In Zahlen sieht das wie folgt aus:
  • Gelesene Bücher: 10 Stück (7 Bücher und 3 Kurzgeschichten)
  • Gelesene Seiten: 3045 Seiten
  • Gelesene Seiten pro Tag: 101,5 Seiten 
  • Neuzugänge: ca 15 Bücher und Ebooks
   





Unter den drei Monden
Mein absolutes Monatshighlight! 💕
Ich liebe dieses Buch, denn es ist wunderschön. Mit »Unter den drei Monden« erschafft die Autorin Ewa A. eine Welt voller Mythen und Abenteuer. Sie erschafft authentische und liebevolle Charaktere, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Zudem weiß sie, wie sie Spannung in ihre Geschichte einbaut und immer noch eine Schippe drauf legt.

Traumhaft - Das Erwachen
Eine weitere wunderschöne Geschichte, die mich diesen Monat begeistern konnte. Eine absolute Leseempfehlung!

Seelenhauch
Es ist so schön! Ich habe mich in die Geschichte hinter Seelenhauch verliebt.

Die silberne Königin
Mein zweites Monatshighlight! 💕
Dieses Buch hat mich in eine fantastische Welt entführt und mich verzaubert. Ich liebe dieses Buch!

Secret Elements - Im Bann der Erde
Auch mit dem zweiten Band konnte mich die Autorin für sich gewinnen. Ich fand ihn sogar ein bisschen besser, als den Ersten. :)

Quaosherz
Mit »Chaosherz« gelingt Teresa Sporrer eine gelungene Fortsetzung, die mir sogar noch ein bisschen besser gefallen hat wie »Chaoskuss«. Authentische und chaotische Charaktere, sowie eine spannende Handlung machen dieses Buch besonders. Eine klare Leseempfehlung! 

Zeta - Eisig schimmernder Sommer
Hier erwartet der Leser eine abwechslungsreiche und gelungene Liebegeschichte. Ein bildhafter Schreibstil, sympathische und authentische Charaktere und eine Briese Humor runden dieses Buch ab. Wundervoll!


Hogwarts - Kurzgeschichten
Diese kleinen Geschichten sind wie Heimkehren! 💕


Ich liebe dieses Buch! 
»Unter den drei Monden« ist ein wundervolles Buch, dass mich tagelang festgehalten und nicht mehr losgelassen hat. Die Geschichte von Kadlin und Bram hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in ihren Bann gezogen. Ich habe mit den Protagonistin geweint, gelacht und gebangt - ein Abenteuer nach dem Anderen erlebt und geträumt. Geträumt unter den drei Monden. 














»Die silberne Königin« ist mein zweites Highlight in diesem Monat. Mit dieser wundervollen Geschichte über Emma und ihr Schicksal mit dem Eiskönig, konnte mich die Autorin vollkommen für sich gewinnen. Mehr als eine Träne ist geflossen, denn ich habe mit gefühlt, gelitten und geliebt. 











Welche Bücher habt ihr im November gelesen?
Habt ihr eines von den Büchern gelesen, die ich verschlungen habe?





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.