Donnerstag, 3. November 2016

[TTT] Top Ten Thursday


Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi von Steffi's Bücherbloggeria

Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 84. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)


10 Bücher, die dich emotional tief berührt haben

Meine Top 10: 
  1. Maybe Someday von Colleen Hoover
  2. Heartdance - Nur mit dir von Nina Lealie
  3. Zwischen Ewig und Jetzt von Marie Lucas
  4. Sommerflüstern von Tanja Voosen
  5. Kein Kuss wie dieser von Tanja Voosen
  6. Harry Potter und der Halbblutprinz von J.K. Rowling
  7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von J.K. Rowling
  8. 1000 Brücken und ein Kuss von Lana Rotaru
  9. Luca und Allegra - Liebe keinen Montague von Stefanie Hasse
  10. Engelsstaub Anne-Marie Jungwirth

Hach *-* Jedes dieser Bücher hat mich auf seine Art und Weise berührt. Das Eine mehr und das Andere weniger. Und doch sind alle in meinem Herzen geblieben, weil sie alle schön waren.

Welche Bücher haben euch tief berührt?


1 Kommentar :

  1. Bei mir würde vermutlich jedes Buch von Colleen Hoover auf dieser Liste stehen :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.