Mittwoch, 2. August 2017

[Lesestatisik] Überraschungsmomente, Bookish Highlights und kreative Momente

Liebe Tintenleser,

der Juli ist wieder vorbei und der August hat endlich begonnen. Nachdem ich mir im letzten Monat eine eigene kleine Mini Challenge gestellt habe, habe ich wieder deutlich mehr gelesen, als in den Monaten zuvor. Ich war überrascht, wie einfach es war, jeden Tag ein paar Seiten zu lesen.

Meine Lesestatistik für April:
  • Gelesene Bücher: 7 Stück 
  • Gelesene Kurzgeschichten: 1
  • Begonnene Bücher: 3 Stück
  • Gelesene Seiten gesamt: 2223 Seiten
  • Gelesene Seiten pro Tag: 71,70 Seiten 
  • Neuzugänge: 15 Stück
   





In Between - Das Geheimnis der Königreiche von Kathrin Wandres
»In Between - Das Geheimnis der Königreiche« ist eine spannende und gefühlvolle Geschichte. Dieses Buch strotze nur vor Spannung, sodass ich es nicht zur Seite legen konnte. Der Schluss hat mich noch einmal ein bisschen überrascht. Eine unglaubliche Fantasygeschichte, die mich in ihren Bann zieht. Authenthische Charaktere, ein gelungener Weltenentwurf, durchgehende Spannung und ein bisschen Magie und Liebe. *Meine Rezension*

Mondprinzessin von Ava Reed
Eine meiner SuB Leichen, die ich endlich befreit habe. Und ich muss sagen, dass mir das Buch super gut gefallen hat. Auch, wenn ich über das Ende traurig war, denn mit diesem Buch hat mich die Autorin mitgenommen und zum Weinen gebracht.

Dark Elements 01 - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout
Atemberaubend und einfach nur fantastisch!
Ein unglaublich gutes Buch, dass man einfach nicht mehr aus der Hand legen will. Ich habe mit Layla und Roth gelitten und gehofft - bis zum Ende. Und ich werde weiterhin mit ihnen hoffen und kämpfen - dafür, dass das Gute siegt. Und, ich liebe Roth! *Meine Rezension*

Glücksgefühl von Karolin Kolbe
Wieder einmal erschafft die Autorin ein wundervolles Buch, dass zum Träumen einlädt. Ein Buch, dass einem zweigt, dass man den Glauben, an den großen Traum niemals aufgeben sollte. Und das man ab und an auch einfach mal auf sein Herz hören sollte.

Winterseele - Kissed by Fear von Kelsey Sutton
Was soll ich zu diesem Buch sagen, außer, dass ich es LIEBE!
Ich liebe die Geschichte, ich liebe Fear. Ich bin hin und weg und einfach begeistert. Ich kann es gar nicht fassen, dass dieses Buch ebenfalls zu meinen SuB Leichen gehört.

Splitterlicht von Megan Miranda
Auch hier handelt es sich um eine meiner SuB Leichen und ich schäme mich!
Es ist ein wundervolles Buch über die Liebe und die Freundschaft. Über Vertrauen und Verrat. Dieses Buch solltet ihr unbedingt lesen, es wird euch in seinen Bann ziehen.

Fortunas Vermächtnis von Stefanie Hasse
Die Kurzgeschichte zu dem neuen Buch von der lieben Steffi habe ich an einem Tag in einem Rutsch weg gelesen. Mit den knapp 40 Seiten hat mich diese Geschichte noch neugieriger auf "Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung" gemacht.

Me, my friends & one wedding - Rebel von Laini Otis
Dieses Buch möchte ich euch nicht vorenthalten, denn es bedeutet mir sehr sehr viel. Als Teil des Bloggerteams durfte ich das Buch bereits Vorab lesen und lege es euch ans Herzen. Dies ist der erste Band von insgesamt vier Büchern - eine ganz besondere Reihe. Hinter jedem Buch versteckt sich eine andere Autorin - ein Projekt, vier Autorinnen und eine Bloggerteam. Ich liebe dieses Buch und freue mich jetzt schon auf den zweiten Band!







»Dark Elements - Steinerne Schwingen« von Jennifer L. ArmentroutWarum habe ich mit diesem Buch nur solange gewartet? Ich kann es wirklich nicht verstehen. Nicht, nachdem ich es gelesen habe. Oder sollte ich sagen inhaliert, aufgesogen, verschlungen? Sucht es euch aus :D

Gott, ich liebe dieses Buch! Gargoyles, Dämonen... alles was das Fantasyherz begehrt. Und deswegen ist »Dark Elements - Steinerne Schwingen« auch mein erstes »Bookish Highlight«.

Der 
»Bookish Highlight« Button bekommen seit diesem Monat jene Bücher, die mich einfach nur flashen. Und somit ist Dark Elements mein erstes flash-Buch. 

Ich liebe es! Ich liebe Roth! Ich liebe Roth, so sehr!


Wie war euer Monat Juli? 
Gerne könnt ihr mir euren Monatsrückblick in den Kommentaren hinterlassen. :)


1 Kommentar :

  1. Hey,
    Dark Elements fand ich auch genial! Freut mich, dass es dir auch so gut gefallen hat :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.