Samstag, 16. September 2017

[Rezension] Me, my friends and one wedding 02 - Estelle

Titel: Me, my friends and one wedding - Estelle
Originaltitel: Me, my friends and one wedding

Band: 02 / 04
Genre: Romance

AutorIn: Romina Gold

ÜbersetzerIn: /

Verlag: /

ASIN: B074DHK1FQ


Seiten: 132
Preis € [D]: 2,99 (E-Book)


»Im Sommer ’97 ließen sich vier Freundinnen ein Tattoo stechen, das ihr Versprechen besiegeln sollte:Sie werden immer füreinander da sein – komme was wolle –
20 Jahre später ist außer der verblassenden Tinte in ihrer Haut nicht mehr viel von ihrem Versprechen übrig geblieben.
... bis zu jenem heißen Augusttag,
an dem eine von ihnen heiratet ...«



»Post für Sie, Madam.«



Estelle Sheridan besitzt alles, was eine Frau von Welt sich wünscht: Einen attraktiven Ehemann, der sie auf Händen trägt, zwei Villen auf zwei Kontinenten, eine Jacht, Designerkleider ... kurz, ein Leben im Luxus. Aber niemand weiß besser als sie, dass Geld allein nicht glücklich macht.

Als sie eines Tages eine Hochzeitseinladung von ihrer Jugendfreundin Olivia erhält, erwachen schmerzhafte Erinnerungen, die Estelle am liebsten für immer vergessen würde. Doch die Sehnsucht nach ihren ehemaligen Freundinnen, bei denen sie die Geborgenheit und Unterstützung gefunden hat, die es in ihrem Elternhaus nie gab, lässt sie nicht mehr los.


Die Hochzeit wäre eine Gelegenheit, sie nach langen Jahren endlich wiederzusehen. Ein Treffen mit ihnen würde jedoch bedeuten, dass sich Estelle mit ihrer Vergangenheit und den damaligen Geschehnissen auseinandersetzen muss.




Ich durfte als Teil des Bloggerteams »Me, my friends and one wedding - Estelle« von Romina Gold bereits vorab lesen. Nachdem mir bereits der erste Band von Laini Otis gefallen hat, war ich auf Romina's Buhc gespannt. Und es war wirklich toll!

Der Schreibstil von  Romina Gold ist leicht, flüssig und emotional. Sie baut an den richtigen Stellen Gefühl und Spannung ein. Ich konnte mich gut in Estelle hineinversetzen und habe mit ihr gefühlt. Auch ihren anderen Charakteren haucht sie Leben ein und gibt ihnen die Gewisse Tiefe, die sie benötigen.

Estelle ist eine starke, selbstbewusste Frau, die sich im Laufe des Buches weiter entwickelt. Trotz der wenigen Seiten habe ich sie in mein Herz geschlossen, denn sie ist ein liebenswerter Charakter.

Auch ihren Ehemann Dominic mochte ich sehr. Er liebt Estelle und gibt ihr das Gefühl, was sie braucht. Die Beiden sind ein wundervolles Paar, dass es verdient hat, glücklich zu sein.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Romina Gold vermischt die Vergangenheit und Zukunft von Estelle perfekt. Sie hat sich sehr verändert seit ihrem früheren Leben. Und doch kann sie ihre Vergangenheit nicht hinter sich lassen.

Ich fand diese Geschichte sehr einfühlsam und emotional. Stück für Stück lernt man Estelle und ihr Leben kennen. Dabei bekommt man immer wieder Happen über die Hochzeit und die vier Freundinnen.

Auch Romina Gold konnte mich mit ihrem Band der Reihe überzeugen. Sie hat mich in Estelle's Welt entführt und mir ein Leben gezeigt, wie ich es noch nicht kannte. Ein emotionaler und rasanter Band, der trotz der wenigen Seiten an nichts einbüßt. Einfach toll!

Eine kleine Rand-Info: Wer es noch nicht weiß, »Me, my friends and one wedding« ist das gemeinsame Projekt vier unglaublicher Autorinnen. Vier Geschichten, vier Autorinnen und eine Story. Ich liebe dieses Projekt und bin sehr dankbar als Teil des Bloggerteams dazu zugehören. 💕




Mit »Estelle« konnte mich Autorin Romina Gold voll und ganz für sich gewinnen. Sie erschafft eine wundervolle, romantischen und gefühlvolle Geschichte. Ich konnte komplett in Estelle's Welt einttauchen. Ein spannender und leichter Schreibstil, sowie authentische und liebevolle Charaktere runden die Geschichte ab. Ich liebe es!



»Me, my friends and one wedding - Estelle« ist eine gelungene Fortsetzung der Reihe, die süchtig macht. Ich liebe dieses Buch!




Geboren und aufgewachsen in der sonnigen Toskana Deutschlands, bin ich vor einigen Jahren der Liebe wegen an den Rhein gezogen. Heute lebe ich mit Mann und Hund im schönen Wonnegau, inmitten von Weinbergen.

Mit zwölf Jahren entdeckte ich in meinem Elternhaus eine alte mechanische Schreibmaschine und verfasste darauf meine ersten literarischen „Perlen“. Seitdem hat mich die Leidenschaft zum Geschichtenerzählen nicht mehr losgelassen. Ich schreibe bevorzugt in den Genres Romantic Thrill und Romance.




  • Band 1: Rebel von Laini Otis (erschienen am 10. August)
  • Band 2: Estelle von Romina Gold (erscheint am 24.August)
  • Band 3: Olivia von Annie J Dean (erscheint am 07. September)
  • Band 4: Ashley von Ewa A. (erscheint am 21. September)





Ich habe hier noch keine weiteren Rezensenten verlinkt? Gerne könnt ihr mir euren Rezensionslink in die Kommentare zum Verlinken packen.




*Vielen lieben Dank an Romina Gold für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares*


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.