Samstag, 30. Dezember 2017

[Challenge] ABC Challenge der Protagonisten 2018




Liebe Tintenleser,

neues Jahr, neues Glück - deshalb möchte ich auch im neuen Jahr wieder an der ABC-Challenge der Protagonisten 2018 teilnehmen. Die Challenge findet erneut bei Favolas Lesestoff statt. Ich nehme zum vierten Mal teil und versuche alle Protagonisten zu vervollständigen. Nachdem ich 2017 stolze 21 Buchstaben füllen konnte, erhoffe ich mir von 2018 endlich die Challenge komplett zu schaffen!


Alle weiblichen Protagonisten haben die Farbe pink!
Alle männlichen Protagonisten haben die Farbe blau!


Zeitraum:

Start der Challenge: 01.01.2018
Ende der Challenge: 31.12.2018 

Regeln:

  • Lest und rezensiert 26 Bücher mit Protagonisten, deren Namen mit den Buchstaben des Alphabets beginnen. (Die Buchstaben x, y und q müssen einfach im Namen vorkommen oder dürfen 'Nebendarsteller' sein.)
  • Jedes Buch kann nur für einen Protagonisten - sprich nur für einen Buchstaben genutzt werden. Wenn ihr aber eine Reihe lest, dürft ihr aus jedem Band einen Protagonisten nutzen. Zum Beispiel lest ihr die Chroniken der Unterwelt, so dürft ihr beispielsweise aus "City of Bones" Jace, aus "City of Ashes" Clary, aus "City of Glass" Simon, .... nehmen.
  • Hör- und Bilderbücher dürfen nicht verwendet werden, Kinderbücher können ab einer Seitenanzahl von 100 einbezogen werden.
  • Die Challenge dauert vom 1.1.2017 bis zum 31.12.2017.
  • Ihr führt eine Challengseite, auf der das Protagonisten-ABC aufgeführt ist und die rezensierten Bücher verlinkt sind. Zum Beispiel so: *klick* (Zur Verlinkung der Challenge dürft ihr den Banner gerne mitnehmen.)
  • Ich werde die Fortschritte der Teilnehmer auf meiner Challengeseite hier aktualisieren.
  • Teilnahmeschluss: 20.1.2017
  • innerhalb der ersten 2 Monate muss jeder mindestens 5 Protagonisten eingetragen haben. Alle die weniger haben, werden von Favola aus der Liste gestrichen


Übersicht:
Männliche Protagonisten: 05/26
Weibliche Protagonisten: 05/26
Gesamt Protagonisten: 10/52

Buchstaben: 08/26


Mein Fortschritt:



A
  • Aidan aus Just one dance von Iris Fox | Rezension
B
C

  • Celaena Sardothien aus Throne of Glass - Kriegerin im Schatten | Rezension folgt
  • Caden aus Das Herz des Verräters von Mary E. Pearson | Rezension folgt
D
  • Destiny aus Destiny's Hunter von Annie J. Dean | Rezension folgt

  • Ella aus Soul Systems 1 von Vivien Summer | Rezension folgt

  • Fleur aus Das Camp der drei Gaben von Andres Dutter | Rezension folgt
G
H
  • Henry aus Heartbroken Kiss von Anna Savas | Rezension 

  • Insidia aus Königlich verraten von Dana Müller-Braun | Rezension
J
  • Jackie aus Ich und die Walter Boys von Ali Novak | Rezension
  • Joe aus Der schlafende Tod von Maya Shepherd | Rezension


  • Kaz aus Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo | Rezension

  • Liesl aus Wintersong von S. Jae-Jones | Rezension
  • Luca aus Verliere mich. Nicht von Laura Kneidl | Rezension folgt

  • Mia aus Stronger von Ina Taus | Rezension
  • Maven aus Goldener Käfig von Victoria Aveyard | Rezension folgt
N
  • Noelle aus Leon & Noelle von Julia Zieschang | Rezension folgt
  • Neven aus Starfall von Jennifer Wolf | Rezension folgt
O

  • Peyton aus League of Fairy Tales von Tina Köpke | Rezension folgt
Q

  • River aus Soul Systems 2.0 von Vivien Summer | Rezension folgt
  • Sage aus Berühre mich. Nicht von Laura Kneidl | Rezension folgt
T

  • Tate aus Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover | Rezension folgt
U
V
  • Willa aus Under the Lights von Abbi Glines | Rezension
  • Will aus Die Apfelprinzessin von Maya Shepherd | Rezension
X
Y
Z

Monatsaufgaben:

Januar ✔
Februar
März
April 
Mai
Juni




1 Kommentar :

  1. Hey Neya
    Endlich bin ich mal auf Update-Rune für die ABC-Challenge der Protagonisten. Ich habe alle verlinkten Protagonisten in die Punkteübersicht eingetragen.
    Übrigens ist die neue Monatsaufgabe seit wenigen Tagen online. Es darf wieder gepuzzelt werden.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.