Donnerstag, 21. Dezember 2017

[Top Ten Thursday] Winteranfang - 10 Bücher mit einem weißen Cover



Hey ihr Lieben,

nach langem habe ich mich entschieden, wieder regelmäßig an Aktionen teilzunehmen. Besonders der Top Ten Thursday steht dabei ganz Oben auf meiner Wunschliste.

Die Aktion findet ihr bei Weltenwanderer jeden Donnerstag mit einer neuen Aufgabe zu einer neuen Bücherliste statt.

Wineranfang - Weiße Weihnachten ist jedes Jahr ein kleiner Traum von mir. Ich liebe den Winter und den Schnee mit seiner weißen Pracht, den funkelnden Lichtern und den Träumen. 

Winteranfang - 

10 Bücher mit einem weißen Cover






Für das heutige Thema habe ich mir Bücher ausgesucht, die mich beeindruckt haben und mir sehr gefallen. Natürlich dürfen die Bücher von Jennifer Estep mit ihren weißen Cover nicht fehlen. Ebenso wenig Throne of Glass von Sarah J. Maas - eine meiner liebsten Autorinnen. Doch auch Paper Palace & Passion, Maybe Someday, Selection, Der schwarze Thron und Nemesis erstrahlen in ihren schönen weißen Covern.



Träumt ihr auch von einer weißen Weihnacht?
Und kennt ihr eines der Bücher?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.